Chaotentrio
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Seltsames
  Neue Wörter-Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/chaotentrio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schützenfest

150 Jahre-Jubiläumsschützenfest!
 
Das erste Wochenende des Mai bleibt keiner aus unserem Viertel zu Hause. Vom Kleinkind bis zum Rentner sind alle dabei.
Wer von der Schule nicht die letzen beiden Stunden frei bekommt, geht gar nicht erst hin (also zur Schule).
 
Diese Jahr ist es allerdings noch wichtiger; Unser Schützenverein wird 150 Jahre alt und das ganze Dorf ist bereits am Schmücken und vorbereiten. Insbesondere auf das alle 25 Jahre stattfinden "Kaiserschießen" sind alle gespannt. So wird dises Jahr neben dem Kinder- und dem Schützenkönig auch der Schützenkaiser ausgeschossen. Auf den Kaiser darf jeder mitschießen, der schon mal Schützenkönig war.
 
Am Samstagabend geht es dann Richtig los, in der Happyhour tritt eine Liveband auf und auch viele aus den anderen Schützenvereinen und andere Leute gehen zur Zeltfete (der einzige Grund, dass wir da Marcel sehen...).
 
Also!
Gut Schuss!
 
Laura & Felix
(Marcel der Blödi wohnt in einem anderen Viertel, was bedeutet, dass er in einem anderen Schützenverein ist)
8.4.14 16:40
 
Letzte Einträge: Herzlich Willkommen!, Sleepover


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung